"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Freitag, 30. März 2012

Diese Tücher und der Loop..

 sind in den letzten Monaten entstanden.

Das erste Tuch ist das Frangiflutti und die Anleitung dazu gibt es hier.





Ein Tuch aus Sockenwolle,meine eigene Idee,gestrickt mit zwei verschiedenen Nadelstärken Nr.3 und Nr. 7



Das dritte Tuch ist das Landlust-Tuch mit Nadelstärke 4 und 8 gestrickt. Anleitung ist von hier



Loop ohne Anleitung, gestrickt aus Olypia von Lana Grossa.





Grüß Eure Rike
                               



Kommentare:

  1. Sehr schöne Tücher!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    da ich auf Deinem Blog leider keinen mailadresse finde, schreibe ich Dir halt über die Kommentarfunktion.
    Mich würde interessieren, was für eine Wolle Du für das Landlusttuch genommen hast...da es mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)