"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Samstag, 2. Juni 2012

Amigurumis

Gestern habe ich mal wieder zwei Amigurumis gehäkelt.
Die Voodoogurumi Anleitung ist
von und der Mario Pilz ist aus dem Interne nach gehäkelt.





                           
Herzlich Willkommen Pinkpallette und viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße Rike

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es wollig wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Dein Blumenkissen find ich ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)