"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich bin sauer...

ist es Euch auch schon mal passiert ,
dass gleich zwei Nadeln auf einmal durchgebrochen sind ?
Mir schon !
Erst ging die eine und nachdem ich alle Maschen wieder auf der neuen Nadel hatte
und weiter stricken wollte,zerbrach die Andere.
Ich fand es nicht so toll , zumal sich nun schon wieder ein großer Teil von
Maschen nicht mehr retten ließ und so musste ich das ganze Easy Tuch aufribbeln .
Da soll man nicht sauer werden , wo doch die Nadeln so toll sein sollen.


Liebe grüße Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)