"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Freitag, 5. Oktober 2012

Lang,Lang....

ist es her, als ich das letzte Mal auf meinem Blog etwas gezeigt habe. Ich brauchte einfach mal eine kurze Pause vom Handarbeiten, ihr kennt das sicher auch, wenn nichts mehr so gelingt, man alles anfängt und nichts fertig wird oder nicht so aussieht wie es soll. Da hilft nur noch eins, einfach eine Pause einlegen und sich seinen anderen Hobbys zuwenden.
Aber, nun hat die Pause ein Ende und ich habe auch schon wieder etwas gehäkelt.
Entstanden sind diese beiden Eulen, die Anleitung ist von hier, und das Eulen-Granny ist nach einer Anleitung aus dem Internet.









                      Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)