"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wenn es draußen...

kalt wird, kann man schon eine warme Mütze gebrauchen.
Ich habe da schon mal zwei gestrickt,
einmal die Wurm Mütze von und eine einfache Mütze,
dessen Anleitung auf der Banderole stand.
Beide Mützen habe ich aus Bravo Mezzo gestrickt.


Wurm Mütze

einfache Mütze



Ein herzliches Willkommen meiner neuen Blog Leserin Katrin und viel Spaß auf meinem Blog.


       Liebe Grüße Eure Rike

1 Kommentar:

  1. Toll Deine Mützen,
    aber auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut

    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)